Dornier MedTech Systems GmbH

Weßling bei München

Einkauf / Logistik

Medizin

Weßling bei München

Mitarbeiter Lagerwirtschaft (m/w) Dornier MedTech Systems GmbH Weßling bei München Warenannahme mit Überprüfung der Lieferungen auf Vollständigkeit und Unversehrtheit; Einlagerung von Warenanlieferungen nach Vorgaben; Termingerechtes Kommissionieren gemäß Materialentnahmeschein.

Die Weltweit Tätige -gruppe Mit Standorten Ua In Amerika Japan Und Asien Nimmt Als Technologie- Und Serviceunternehmen In Der Medizintechnik Eine Führende Rolle Ein Zur Verstärkung Unseres Teams In Wessling Bei München Suchen Wir Zunächst Befristet Einen Mitarbeiter Lagerwirtschaft (m/w) Ihre Aufgaben: Warenannahme Mit überprüfung Der Lieferungen Auf Vollständigkeit Und Unversehrtheit Einlagerung Von Warenanlieferungen Nach Vorgaben Termingerechtes Kommissionieren Gemäß Materialentnahmeschein Verpacken Und Versand Von Ausgangssendungen Inklusive Bereitstellung Von Versanddaten Und Versanddokumenten Verbuchen Aller Materialbewegungen Im Warenwirtschaftssystem Mitarbeit Bei Inventuren Pflege Optimierung Und Kennzeichnung Von Lagerplätzen Durchführen Innerbetrieblicher Transporte Lenken Und Bedienen Von Flurförderfahrzeugen Be- Und Entladen Von Lkws Und Transportern Berücksichtigung Von Geltenden Sicherheitsvorschriften Und Verfahrensrichtlinien Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Logistikbereich Oder Eine Entsprechende Qualifikation Und Verfügen über Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sie Bringen Edv-grundkenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Mit Für Diese Tätigkeit Ist Ein Gabelstapler-führerschein Erforderlich Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Ulrike Hubbauer Argelsrieder Feld 7 82234 Wessling Telefon 0 81 53 / 8 88-537 Uhubbauer@com / Wwwcom Mitarbeiter Lagerwirtschaft Lager Wessling Bei München Wessling München Logistik Kommisionieren Warenannahme Warenwirtschaftssystem Transporte Transport Mitarbeiter Lagerwirtschaft (m/w) Warenannahme Mit Überprüfung Der Lieferungen Auf Vollständigkeit Und Unversehrtheit Einlagerung Von Warenanlieferungen Nach Vorgaben Termingerechtes Kommissionieren Gemäß Materialentnahmeschein Weßling Mitarbeiter Lagerwirtschaft Lager Wessling Bei München Wessling München Logistik Kommisionieren Warenannahme Warenwirtschaftssystem Transporte Transport

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) für Geräte und Systeme
   Dornier MedTech Systems GmbH (Wessling bei München)

Mitarbeiter Lagerwirtschaft (m/w)
   Dornier MedTech Systems GmbH (Weßling bei München)

Mitarbeiter Lagerwirtschaft (m/w)
   Dornier MedTech Systems GmbH (Weßling bei München)

Elektroniker Betriebstechnik für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Paketzusteller als Abrufkraft - Einsatz bei Bedarf - in Leverkusen (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Küppersteg)